Inhalt

Veranstaltungen eingrenzen

Grenzen Sie Ihre Ergebnisse inhaltlich und/oder nach Monat/Tag ein.

 

Alle öffentlichen Veranstaltungen (208 Veranstaltungen)

Interner Link zur Veranstaltung
18.01.2024 bis 14.04.2024
» Geschichte muss an dem Ort erzählt werden, an dem sie geschehen ist!«
Das Stück erzählt am Beispiel einer überlebenden Zeitzeugin das Schicksal von Patientinnen und Patienten, die während der NS-Diktatur in der ehemaligen Heil- und Pflegeanstalt Haar ermordet wurden.
Kleines Theater Haar
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
01.02.2024 bis 25.10.2024
Kursort: Landsberg am Lech Referent: Christian Engelschall Einstieg auf Anfrage noch möglich
Imkerschule Landsberg - Neues Bienenhaus
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
08.02.2024 bis 21.10.2024
Kursort: Landsberg am Lech Referent: Christian Altenburger Einstieg auf Anfrage noch möglich
Imkerschule Landsberg - Neues Bienenhaus
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
10.02.2024 bis 07.04.2024
Die Ausstellung präsentiert die Arbeiten von 16 Künstlerinnen und Künstlern, die im Vorjahr am Künstleraustausch im Rahmen des Europäischen Kunststipendiums des Bezirks Oberbayern teilgenommen hatten.
Schafhof - Europäisches Kunstforum Oberbayern
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
22.02.2024 bis 27.09.2024
Kursort: Landsberg am Lech Referent: Christian Altenburger Einstieg auf Anfrage noch möglich
Imkerschule Landsberg - Neues Bienenhaus
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
22.02.2024 bis 24.10.2024
Kursort: Kloster Seeon Referent: Marinus Gassner Einstieg auf Anfrage noch möglich
Fachzentrum Fisch & Biene am Kloster Seeon
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
07.03.2024 bis 26.09.2024
Kursort: Kloster Seeon Referent: Marinus Gassner Wartelisteneintrag möglich
Fachzentrum Fisch & Biene am Kloster Seeon
Detailansicht
Interner Link zur Veranstaltung
14.03.2024 bis 23.10.2024
Kursort Alpen-Lehrbienenstand Grainau Referent: Christian Altenburger Einstieg auf Anfrage noch möglich
Alpenlehrbienenstand Grainau
Detailansicht