Inhalt
Kunstatelier Zeichnen

Schafhof Kunstatelier: Zeichnen

Datum/ Uhrzeit
03.12.2017
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsort
Am Schafhof 1
85354 Freising
Route mit Google Maps berechnen
Details

Einzelheiten

6-12 Kinder, 10-16 Jahre
3 Stunden, 21 € + 3 € Material

Über den Workshop

Dinge sehen lernen, die vorher unsichtbar waren, Sachen zeichnen, die es vorher gar nicht gab ‒ die Reise in die Welten der Zeichnung ist ein echtes Abenteuer. Das Material dazu stellen wir uns selbst her, wie es die Menschen bei den ersten Höhlenmalereien gemacht haben.

Veranstaltungsort 

Schafhof / Projektraum im Erdgeschoss
Am Schafhof 1, 85354 Freising

weiter Informationen

Inez Eckenbach-Henning
Tel. 0811-553152
E-Mail: atelier(at)inez-eckenbach.de
Informationen finden Sie auf unserer Homepage und im aktuellen Flyer.

Workshopleiter

Karl-Heinz Einberger lebt und arbeitet in Freising und München. Nach seinem Studium der Bildhauerei beschäftigt er sich auf vielfältige Weise mit öffentlichem Raum und den Menschen, die ihn beleben.
einberger.netzhal.de

 

Diesen Termin in Ihren Kalender importieren
Zurück zu den Suchergebnissen nach oben